Informatives

01.07.2017

Die Hundeelite macht Urlaub

vom 24. Juli bis 13. August 2017 macht die Hundeelite Urlaub.

Für “Notfelle” bin ich auch in der Urlaubszeit unter +43(0)660/1201712 erreichbar. Anmeldungen und Anfragen können Sie mir gerne per Mail zusenden – das Büro ist allerdings nur zeitweise besetzt, ich bitte Sie daher um etwas Geduld wenn Sie nicht am gleichen Tag eine Antwort erhalten sollten.

ab  07. August bin ich wieder telefonisch für sie erreichbar und ab Montag 14. August ist die Hundeelite wieder frisch erholt für euch da.

IMG_3994


18.08.2016

Scent Hurdle Racing

…jetzt starten wir durch.

Diese Sportart lastet den Hund rundherum aus – körperlich durch das überwinden der Hürden und geistig durch die Geruchsunterscheidung die am Ende der Hürden auf den Hund wartet. Der Hund soll bei dieser Sportart 4 Hürden überwinden und das Bringholz mit den Geruch des Besitzers über diese 4 Hürden wieder retour zu seinem Besitzer bringen – klingt einfach, ist es aber keineswegs :)

Ich freue mich auf viele motivierte Teams – probiert es aus! Es macht Hund und Besitzer sehr viel Spaß!


01.03.2016

Osterhock am 25. März 2016

Die “Hundeelite” und “Zeit für Hunde” lädt zum Osterhock am 25. März 2016 ein. Wir freuen uns auf ein gemütliches zusammensein bei Kaffee und Kuchen, Getränken sowie Essen. Wir bitten um kurze Voranmeldung damit auch genügend Osternestle vorhanden sind :)

.IMG_2126

Karin Hartmann

 


01.01.2016

Ich wünsche euch einen stillen 1. Jänner 2016 zum entspannen und um zur Ruhe zu kommen.

Für die 365 Tage danach wünsche ich euch ein bisschen von allem was ihr euch wünscht und ein wenig Zufriedenheit.
Ich wünsche euch die besten Freunde und eine Familie die euch liebt, an euch denkt und für euch da ist.
Ich wünsche euch spannende, aufregende aber vor allem schöne Momente in eurem Leben! Lebt eure Träume und gebt jedem einzelnen Tag die Chance ein schöner Tag zu werden. Ein wunderbares 2016 wünsch ich euch!!!

Foto 27.07.12 20 41 56


24.12.2015

Weihnachtsgrüße!!!

Die Hundeelite wünscht allen “Hundeelitlern”, allen Freunden und Bekannten, allen Mitwirkenden, allen Gönnern und auch den unbekannten Personen die uns mit Freude auf Facebook ect. verfolgen und natürlich ganz besonders allen ihren Vierbeinigen Begleitern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016



20.07.2015

Die Hundeelite macht ab 31. August Urlaub!!!

vom 01. September bis einschließlich 15. September 2015 legt die Hundeelite die Pfoten hoch und genießt ein paar Tage Urlaub – mit inkludiertem Fortbildungsseminar – also doch ein bisschen Arbeit mit im Gepäck ;)

Für “Notfelle” bin ich auch in der Urlaubszeit unter +43(0)660/1201712 erreichbar. Anmeldungen und Anfragen können Sie mir gerne per Mail zusenden – das Büro ist allerdings nur zeitweise besetzt, ich bitte Sie daher um etwas Geduld wenn Sie nicht am gleichen Tag eine Antwort erhalten sollten.

Ab dem 16. September ist die Hundeelite frisch erholt und mit neuem Input wieder sehr gerne für alle Hunde und Besitzer da.

IMG_1629

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und schicke Liebe Grüße

Karin mit ihren 8 Pfoten ;)


06.07.2015

Treibball jetzt geht´s los!

DSC_0784

Am Freitag den 24. Juli startet das Treibballtraining an der Hundeelite.

Ich freue mich schon sehr auf einen super tollen Kurs!!!

 

 



01.04.2015

Neu in Vorarlberg!!! TREIBBALL

Ich bin stolz die erste Hundeschule in Vorarlberg zu sein die einen Treibballkurs anbieten kann…

gleich anmelden und mitmachen.

am 24. Juli geht es los!!! freue mich auf euch, eure Hunde und einen spannenden Kurs!!!

 



23.12.2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!

EINE BESINNLICHE WEIHNACHT,

EIN ZUFRIEDENES NACHDENKEN ÜBER VERGANGENES,

EIN WENIG GLAUBE AN DAS MORGEN

UND HOFFNUNG FÜR DIE ZUKUNFT

WÜNSCHE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN

KARIN HARTMANN

 

DSC_1820


27.10.2014

Die Hundeelite macht Urlaub

Vom 22. Dezember 2014 bis einschließlich 4. Jänner 2015 gönnt sich die Hundeelite einen Erholungsurlaub. Für Anfragen/Anmeldungen und dringende “Notfelle” :) bin ich trotzdem per Mail oder unter tel.: 0660/1201712 erreichbar.

Ab 5. Jänner 2015 sind wir wieder frisch erholt, motiviert und mit viel Freude für euch und eure Wauzis da.

DSC00502